TVP Cheerteam on FB

Team Austria Juniors

Vier Cheerleader des TVP Cheer Teams unterstützen das Junior Nationalteam bei den Wordls 2017 in Orlando.

 

Team Austria

  • Sophie Neuhauser
  • Hannah Schöller
  • Lisa Polz
  • Selina Rapp

Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch alles Gute für dieses Projekt.

Mehr zum Team Austria findet ihr auf www.cheerleader-austria.com

Regionalmeisterschaft 2017 in Perchtoldsdorf

Aktuelle Informationen zur Cheerleader Regionalmeisterschaft am 21.5.2017 in Perchtoldsdorf.

 Team Austria

 

 

Adresse: Siegfried-Ludwig-Halle, Plättenstraße 2, 2380 Perchtoldsdorf, direkt neben dem Schwimmbad (FZZ Perchtoldsdorf).

Siehe Anfahrtsplan hier: http://www.fzz-perchtoldsdorf.at/de/anfahrt

Datum: Sonntag, 21.Mai 2017

 

ACHTUNG!

Es gibt eine begrenzte Teilnehmeranzahl! Nach 500 Anmeldungen wird das System stoppen und es können keine weiteren Anmeldungen mehr durchgeführt werden.

 

Momentan sind alle Kategorien, welche für eine Regio vorgesehen sind (siehe Rulebook 2017), geöffnet.

 

Der Veranstalter behält sich vor, bei weniger als zwei Anmeldungen pro Kategorie, diese Kategorie zu schließen und nicht in den Meisterschaftsmodus aufzunehmen.

 

 

 Plakat zum Download (PDF-Datei, 5.23MB)

ÖCM 2015

ÖCM 2015

Am 14.11.2015 ging die Österreichische Cheerleader Meisterschaft 2015 über die Bühne, bei der auch 3 Teams des TVP Cheerteams angetreteten sind.

 

TVP PEEWEE STARS: 3. Platz in der Kategorie Youth Cheer Level 3
TVP YOUNG STARS: 5. Platz in der Kategorie Junior Cheer Level 5
TVP PASSION ALLSTARS: 5. Platz in der Kategorie Senior Cheer Level 6

 

ÖCM 2014

Am 22.11.2014 ging die Österreichische Cheerleader Meisterschaft 2014 über die Bühne, bei der auch 2 Teams des TVP Cheerteams angetreteten sind.


Beide Squats mussten kurzfristige Ausfälle hinnehmen und in der letzen Woche vor der Meisterschaft die Aufstellungen ändern. Leider blieben die erhofften Top-Platzierungen aus.

Die Peewee Stars erreichten den 5. Platz in der Kategorie Youth Cheer Level 3 All Girl und die Young Stars platzierten sich in der Kategorie Junior Cheer Level 5 All Girls knapp hinter den begehrten Medaillienrängen auf dem 4. Platz.

 

Nach dem Wechsel vieler Mädls in ihre neuen Units starten alle Squats im Jänner top motiviert in eine neue - hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie - Saison 2015!

 

STAND UP FOR TVP!

ÖCM 2016

ANC 2016

Das waren der AUSTRIAN NATIONAL CUP und die ÖCM 2016 ✨

Am 12.11.2016 ging die Österreichische Cheerleader Meisterschaft 2016 über die Bühne, bei der auch 3 Teams des TVP Cheerteams angetreteten sind.

Erstmals wurde auch der ÖCM der Austrian National Cup ausgetragen, bei dem 2 Teams des TVP Cheerteams am Start waren.

All unsere Teams haben eine tolle Performance gezeigt und einige konnten sich gegen starke Gegner durchsetzen - wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen :)

TVP mit 2 Teams bei der ÖCM 2014 vertreten

Vergangenes Wochenende ist nun auch die letzte der drei Regionalmeisterschaften über die Bühne gegangen und die Qualifizierungen für die ÖCM stehen fest!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Peewees und Juniors am 22. November bei der Österreichischen Meisterschaft dabei sein werden.

Unsere TVP Mini Stars konnten sich in der österreichweiten Regionalmeisterschaften Gesamtwertung den 1. Platz erkämpfen (Gratulation!!), da jedoch bei der ÖCM ihre Kategorie Level 2 nicht ausgetragen wird, werden sie bei dieser Meisterschaft nicht starten!

Unterstützt unsere Teams bei der ÖCM - zum Kartenvorverkauf.

STAND UP FOR TVP!

2. Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in Traun

Regio 2014 

Am 18. Oktober 2014 fand die zweite Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in Traun (OÖ) statt, die in diesem Jahr von den Steelshark Diamonds veranstaltet wurden.

 

In allen drei Cheer Kategorien (Level 2,3 und 5) holten die Mädchen die Gold Medaille nach Perchtoldsdorf.

Das Senior Groupstunt-Team erreichte den dritten Platz.

1., 2. und 3. Platz bei der AIO 2014

STAND UP FOR TVP!

Am 10.05.2014 fanden die 3. Austrian International Open in Schwechat statt und alle Teams des TVP erreichten Platzierungen unter den TOP 3!

TVP Cheerleader bei der ÖCM 2014

 

PeeWee Stars - 1. Platz in der Kategorie YOUTH Cheer Level 3 All Girl

Young Stars - 2. Platz in der Kategorie Junior Cheer Level 5 All Girl

Ministars - 3. Platz in der Kategorie Mini Cheer Level 2 All Girl!



ÖCM 2013

Die ÖCM 2013 ist vorbei und alle Teams haben ihr Bestes gegeben.

NJ Cheer Open 2013

 

Zur Vorbereitung auf die diesjährige ÖCM 2013 fuhren die TVP PeeWee Stars und der TVP Partnerstunt am 16.11. nach Tschechien zu den NJ Open.

Diese Generalprobe absovierten beide Teams hervorragend und holten zwei erste Plätze!

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen und und freuen uns auf die ÖCM!

Partnerstunt bei der EM in Glasgow

Unser TVP Partnerstunt schickt allen schön Cheer-Grüße von der Europameisterschaft 2013 in Glasgow
Tolle Erfahrungen und viel Lob für sicheres Stunten - Platz 10. auf internationalem Boden!!

Wir gratulieren euch!

1. Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in Perchtoldsdorf

Am 12. Oktober 2013 fand die erste Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in Perchtoldsdorf statt. Der (TVP) Turnverein Perchtoldsdorf, als Veranstalter, öffnete seine Türen in der Sporthalle Roseggergasse.

Die Teilnehmer begeisterten das Publikum mit tollen Leistungen und die Cheerleader des TVP überzeugten daheim mit Top-Platzierungen.

3. Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in St. Pölten

Regio 2015 

Am 04. Oktober 2015 fand die dritte Cheerleader Nord-Ost Regionalmeisterschaft in St. Pölten (NÖ) statt, die in diesem Jahr von den Invaders St.Pölten veranstaltet wurden.

 

In diesem Jahr traten erstmals in 4 Cheer Kategorien (Level 2,3,5 und 6) Teams des TVP Perchtoldsdorf an.

 

Austrian International Open 2013

Die AIO 2013 (Austrian International Open) fand am 20. April 2013 im Multiverum Schwechat statt.

Und auch in diesem Jahr glänzten die TVP-Cheerleader mit tollen Leistungen!

Sowohl die PeeWee-Stars - mit dem tollen 2. Platz, als auch die Youngstars - mit dem 3. Platz erreichten Top-Platzierungen.
Die Ministars erreichten bei starker Konkurrenz den 7. Platz und Julia Schneeweis und Andreas Nigrin erreichten den 6.Platz  in der Kategorie Partnerstunt.

Herzliche Gratulation an das Trainer-Team und alle Cheerleader des TVP-Cheerteams.

ÖCM 2012

Am 10.03.2012 fand die Österreichische Cheerleader Meisterschaft in Wien statt. Die TVP Cheerleader erreichten auch in diesem Jahr hervorragende Platzierungen, unter anderem 2 Vizemeistertitel!!

AIO 2012

Am 24.11.2012 fanden die 1. Austrian International Open, der Nachfolger der Austrian Youth Open, in Schwechat statt.

Erstmals konnten die TVP Cheerleaden den Meistertitel in der Kategorie PeeWee Cheer Allgirl gewinnen, sowie den Vizemeistertitel in der Kategorie Junior Cheer Allgirl.



© 2015 TVP