Passion Allstars

TVP Cheerteam on FB

Passion Allstars

Unser Seniorteam (Level 6), die TVP Passion Allstars wurden bereits 2005 von Petrissa Ruthner unter dem Namen „Cheer Stars“ gegründet. Das damalige Hobbyteam hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem ganzen Cheerleader Verein entwickelt.

Die damaligen Cheer Stars traten das erste Mal bei der ÖCM 2010 in der Kategorie Groupstunt an und konnten schon damals erste Erfolge verzeichnen. Der erste Antritt im Teambewerb erfolgte 2013 bei der Regionalmeisterschaft in Perchtoldsdorf. Hier erreichte das Team den 2. Platz.

2015 hat das Senior Team nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Coach-Staff: Sabrina Bartl und Bianca Körber, die in ihrer Jugend bei den Vienna Vikings trainierte. Unterstützt werden die beiden von Sandra Mladenovic.

 

 

Alter: ab 15 Jahren



© 2015 TVP