TVP Cheerteam on FB

News

Hier informieren wir euch über Neuigkeiten des TVP Cheer Teams!

 

Showcase für den Christmas Cup - Dezember 2018

Am Sonntag vor dem Christmas Cup 2018 veranstaltete das TVP Cheer Team ein großes Showcase als Vorbereitung für die letzte Meisterschaft des Jahres.

Am Christmas Cup teilnehmen werden folgende Teams:

TVP Super Peewee Starslets

TVP Spirit Stars

TVP Glowing Stars

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Athletinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Meisterschaftstag in der Südstadt.

 

Erfolgreiche ÖCM 2018

TVP HIT X bei der ÖCM 2018 im Multiversum Schwechat.

Alle TVP Teams konnten eine fehlerfreie Routine zeigen und dürfen sich über folgende Platzierungen freuen:

Spirit Stars - 3. Platz

Glowing Stars - 3. Platz

Ascending Stars - 1. Platz

Shooting Stars - 2. Platz

 

Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse und gratulieren den Athletinnen und Trainern zu diesem erfolgreichen Meisterschaftstag!

 

Abschied: Petrissa & Sabrina

Im Rahmen unseres großen TVP Showcase vor der ÖCM 2018 verabschiedeten sich die TVP Cheerleader und Coaches von ihrem ehemaligen Headcoach und Gründerin Petrissa Karall und dem langjährigen Coach Sabrina Bartl.

Danke für alles - ihr werdet immer ein Teil des TVP Cheer Teams bleiben!

 

ÖCM Showcase - November 2018

Am Donnerstag vor der ÖCM 2018 veranstaltete das TVP Cheer Team ein großes Showcase als Vorbereitung für die Meisterschaft.

Alle vier Meisterschaftsteams zeigten eine fehlerfreie Performance und sind bestens auf die ÖCM 2018 am Samstag, 24.11. vorbereitet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Athletinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Meisterschaftstag im Multiversum Schwechat.

 

Mitglieder Erhebung - Herbst 2018

Im Rahmen der Mitgliedererhebung für den ÖCCV (Österreichischen Cheerleading & CheerDance Verband) zählten wir in der Saison 2018/19 rund 150 aktive Cheerleader in unserem Verein. Darauf sind wir sehr stolz!

 

Neuer Headcoach für das TVP Cheer Team

Ab Herbst 2018 wurde Petrissa Karall in ihrer Position als Headcoach des TVP Cheer Teams von Melanie Wittmann abgelöst. Meli war bereits mehr als 10 Jahres selbst bei den Passion Allstars aktiv und trainierte seit 2011 die Shooting Stars. Seit 2015 ist die gemeinsam mit Sonja Leutgeb Headcaoch des Level 5-Teams und übernimmt ab sofort auch die Rolle als Headcoach des TVP Cheer Teams.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 



© 2015 TVP