TVP Cheerteam on FB

News

Hier informieren wir euch über Neuigkeiten des TVP Cheer Teams!

Der erste "Newbie Cup"

Am Sa, 6.3.2019 wurde erstmals vom Wiener Landesverband der "Newbie Cup" in der Rundhalle Alterlaa veranstaltet.

Teilgenommen haben die jüngsten Cheerleader Österreichs; mit dabei unsere TVP Super Peewee Starlets.

Unser Level 1 Team zeigte einen tollen Auftritt vor der anwesenden Fachjury und bekam dafür ein ausführliches Feedback sowie eine Medaille als Andenken.

Mehr Infos & Fotos findet ihr hier!

Tolle Erfolge bei der ÖCM 2019

Am Sa, 30.3.2019 zeigten alle unsere TVP Teams eine großartige Performance bei der ÖCM 2019 im Multiversum Schwechat.

Diese tollen Leistungen machten sich bezahlt udn wir dürfen uns über hervorragende Platzierungen freuen:

Spirit Stars (Level 2) - 3. Platz
Glowing Stars (Level 3) - 3. Platz
Ascending Stars (Level 4) - 1. Platz
Supersonic (Level 5) - 1. Platz

Mehr Infos und Fotos findet ihr hier!

 

Neue Shirts für unsere Coaches

All unsere Coaches haben von der Firma ICheer und Consti Stalzer neue T-Shirts zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank!

 

Großes TVP Showcase vor der ÖCM 2019

Am Di, 26.3. veranstaltete das TVP Cheer Team für alle Meisterschafts-Units ein gemeinsames Showcase vor der ÖCM 2019 am kommenden Wochenende. Eine Vielzahl an Familien, Freunden und Verwandten ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, die Teams vor der Österreichischen Meisterschaft noch einmal zu sehen.

Alle TVP Teams zeigten eine großartige Performance und werden die letzten Trainings noch nutzen kleine Unsauberkeiten auszubügeln, bevor es am Samstag auf die Matte geht!

 

Gold-Medaille für TVP Supersonic in Prag

Von 22.3. bis 24.3. verbrachte TVP Supersonic ein gemeinsames Wochenende in Prag, um an der Prague Cheer Open 2019 teilzunehmen.

In der Kategorie "Cheer Senior All Girl Level 5" zeigten sie ein tolles Programm und holten die erste Gold-Medaille für das neue Team nach Perchtoldsdorf.

Durchsetzen konnten sie sich gegen die Rangers Cheerleader (Ö) und die Prague Eagles (Tschechien).

Mehr Fotos findet ihr in der Gallery.
Hier geht es zum Video von unserem Prag-Trip!

Kyle ist zurück #3

Unser Lieblingsamerikaner KYLE PAPPAS ist zurück in Wien und wird unsere Teams die nächsten zwei Wochen vor der ÖCM 2019 im Training bei der Meisterschaftsvorbereitung unterstützen.

Kommendes Wochenende begleitet Kyle unser L5 Team nach Prag zur "Prague Open 2019".

 

 

Neue Dressen / Crowdfunding erfolgreich

Dank der tollen Unterstützung im Rahmen unseres Crowdfunding-Projekts konnten wir das Ziel von 2.300,- für die Mitfinanzierung unserer neuen Dressen erreichen und unsere jungen Athletinnen mit neuen Uniformen ausstatten.

Unsere Spirit Stars haben die neuen Dressen bereits überreicht bekommen und haben sich sehr darüber gefreut!

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und euer Vertrauen in uns!

Das erste Mal "live" präsentiert werden die Dressen unserer Spirit Stars beim TVP Showcase und bei der ÖCM 2019.

 

Weekend-Camp mit Consti

Am 16. und 17. Februar konnten wir für ein Wochenende den deutschen TOP-Coach Constantin Stalzer zu uns nach Perchtoldsdorf holen.

Alle unsere Teams trainierten mit ihm fleißig an ihren Meisterschaftsprogrammen und holten sich bei ihren Camps tolle Tipps.

Mehr Fotos von den Weekend-Camps mit Consti findet ihr auf Facebook oder in unserer Gallery.

 

P'Dorfer Rundschau - Cover / Februar 2019


In der Februar/März Ausgabe 2019 der Perchtoldsdorfer Rundschau sind vier unserer Cheerleader am Cover.

Wir sind sehr stolz auf diese tolle Wertschätzung unseres Vereins und unserer Athletinnen.

Alle Fotos vom Cover-Shooting findet ihr in unserer Gallery!

 

Winter Gala 2019

Am 25.1 und 26.1.2019 fand die diesjährige Winter Gala des Turnverein Perchtoldsdorf im Kulturzentrum Perchtoldsdorf statt.

Mit dabei wie jedes Jahr waren natürlich all unsere Cheerleader-Teams, die das Publikum mit ihren tollen Auftritten begeisterten. Auch unser neues Team "TVP Supersonic" präsentierte sich zum ersten Mal!

Eine besondere Überraschung gelang unseren Coaches, die ein "Oldschool-Cheerleader Programm" auf die Beine stellten und bei der Gala präsentierten.

Fotos findet ihr auf Facebook/Instagram oder in unserer Gallery.

 

CROWDFUNDING für unsere neuen Dressen

Um für die fleißigen, jungen Athletinnen unserer TVP Spirit Stars neue Dressen zu finanzieren brauchen wir eure Unterstützung!

Alles über das Crowdfunding-Projekt erfahrt ihr unter dem Projekt Link:

https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5006/neue-tvp-dressen#disqus_thread

Auch ein kleiner Beitrag hilft uns das Ziel zu erreichen und unsere Cheerleader in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Christmas Cheer Cup 2018

Am Sa, 15.12.2018 luden die Vienna Pirates Cheerleader bereits zum 3. CHRISTMAS CHEER CUP in die Südstadt. Über 450 AthletInnen gingen bei dieser Meisterschaft an den Start. Mit dabei unsere drei jünsten TVP Teams.

Unsere TVP Super Peewee Starlets (Level 1) zeigten eine saubere Routine, bekamen jedoch nur ein schriftliches Feedback und keine Punktewertung.

Unsere TVP Spirit Stars (Level 2) und TVP Glowing Stars (Level 3) konnten beide in ihrer Kategorie GOLD nach Perchtoldsdorf holen.

Wir sind sehr stolz auf diese ausgezeichneten Ergebnisse und freuen uns schon auf die ÖCM 2019 im März.

Mehr Fotos und genaue Ergebnisse findet ihr in unserer Gallery!

 

Showcase für den Christmas Cheer Cup - Dezember 2018

Am Sonntag vor dem Christmas Cup 2018 veranstaltete das TVP Cheer Team ein großes Showcase als Vorbereitung für die letzte Meisterschaft des Jahres.

Am Christmas Cup teilnehmen werden folgende Teams:

TVP Super Peewee Starslets

TVP Spirit Stars

TVP Glowing Stars

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Athletinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Meisterschaftstag in der Südstadt.

 

Erfolgreiche ÖCM 2018

TVP HIT X bei der ÖCM 2018 im Multiversum Schwechat.

Alle TVP Teams konnten eine fehlerfreie Routine zeigen und dürfen sich über folgende Platzierungen freuen:

Spirit Stars - 3. Platz

Glowing Stars - 3. Platz

Ascending Stars - 1. Platz

Shooting Stars - 2. Platz

 

Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse und gratulieren den Athletinnen und Trainern zu diesem erfolgreichen Meisterschaftstag!

 

Weitere Fotos und genaue Ergebnisse gibt es in unserer Gallery!

 

Abschied: Petrissa & Sabrina

Im Rahmen unseres großen TVP Showcase vor der ÖCM 2018 verabschiedeten sich die TVP Cheerleader und Coaches von ihrem ehemaligen Headcoach und Gründerin Petrissa Karall und dem langjährigen Coach Sabrina Bartl.

Danke für alles - ihr werdet immer ein Teil des TVP Cheer Teams bleiben!

 

ÖCM Showcase - November 2018

Am Donnerstag vor der ÖCM 2018 veranstaltete das TVP Cheer Team ein großes Showcase als Vorbereitung für die Meisterschaft.

Alle vier Meisterschaftsteams zeigten eine fehlerfreie Performance und sind bestens auf die ÖCM 2018 am Samstag, 24.11. vorbereitet.

Wir sind sehr stolz auf unsere Athletinnen und freuen uns schon auf einen spannenden Meisterschaftstag im Multiversum Schwechat.

 

 

Kyle ist zurück

 

Eine Woche vor der ÖCM 2018 im November kam der TOP-Coach Kyle Pappas aus Amerika wieder zu uns nach Perchtoldsdorf und bereitete unsere Teams auf die Meisterschaft vor.

Ein Wochenende und die Woche vor der Meisterschaft unterstützte Kyle unsere Athletinnen im Training.

Weitere Fotos zu den Trainings mit Klye findet ihr auf Facebook/Instagram oder in unserer Gallery.

 

 

Mitglieder Erhebung - Herbst 2018

Im Rahmen der Mitgliedererhebung für den ÖCCV (Österreichischen Cheerleading & CheerDance Verband) zählten wir in der Saison 2018/19 rund 150 aktive Cheerleader in unserem Verein. Darauf sind wir sehr stolz!

 

Neuer Headcoach für das TVP Cheer Team

Ab Herbst 2018 wurde Petrissa Karall in ihrer Position als Headcoach des TVP Cheer Teams von Melanie Wittmann abgelöst. Meli war bereits mehr als 10 Jahres selbst bei den Passion Allstars aktiv und trainierte seit 2011 die Shooting Stars. Seit 2015 ist die gemeinsam mit Sonja Leutgeb Headcaoch des Level 5-Teams und übernimmt ab sofort auch die Rolle als Headcoach des TVP Cheer Teams.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 



© 2015 TVP